Ein Teig, viele Möglichkeiten
Ihr lernt, wie der Teig geschmeidig wird, warum er ruhen muss und wie ihr ihn gleichmäßig ausrollt. Danach schneidet ihr Tagliatelle und formt gefüllte Pasta.
Ihr knetet frischen Pastateig, rollt ihn aus und formt Tagliatelle und gefüllte Pasta. Dazu bereitet ihr passende Saucen zu und genießt eure Gerichte gemeinsam.
ab 99 € pro Person
Ihr lernt, wie der Teig geschmeidig wird, warum er ruhen muss und wie ihr ihn gleichmäßig ausrollt. Danach schneidet ihr Tagliatelle und formt gefüllte Pasta.
Ravioli mit Käse oder Ricotta und weitere Füllungen zeigen euch das Zusammenspiel von Teig, Füllung und Sauce. Auch Pesto bereiten wir selbst zu.
Rollen, Füllen, Verschließen und Kochen übt ihr direkt. So könnt ihr die Techniken später in eurer eigenen Küche wieder anwenden.
Du musst kein Profi sein. Wir erklären die Arbeitsschritte und begleiten dich beim Ausprobieren. Wenn du Fragen zum Kursinhalt hast, melde dich vorher bei uns.
Bitte nennt uns Allergien, Unverträglichkeiten und Ernährungswünsche vor der Buchung. Wir besprechen mit euch, welche Anpassungen für dieses Angebot möglich sind.
Fragt euren Termin mit Gästezahl und Anlass persönlich bei uns an. Wir prüfen Verfügbarkeit und besprechen Inhalt, Ablauf und Preis mit euch.
Bei der Auswahl findet ihr die angebotenen Termine, den aktuellen Preis und die enthaltenen Leistungen. Für einen eigenen Termin sprechen wir persönlich mit euch.
Termine & Angebot ansehen+49 178 2358355